Zur Konzeption einer methodologisch-kritischen Chemiedidaktik

Reiners, Christiane: Zur Konzeption einer methodologisch-kritischen Chemiedidaktik

Neben der Charakterisierung des zu vermittelnden Wissens erfolgt eine Kennzeichnung des Vermittlungsprozesses selbst, mit dem Ziel, die anfänglichen Asymmetrien zwischen Lehrenden und Lernenden zugunsten einer kommunikativen Beziehung aufzuheben. 323 Seiten, broschiert (Königshausen & Neumann 1994) leichte Lagerspuren

statt 42,00 €   4,20 €   (inkl. MwSt., zzgl. Versand)

Bestell-Nr.: 10497 Sprache: Deutsch Gewicht: 635 g
Sachgebiete: Naturwissenschaften und Technik | Pädagogik, Erziehungswissenschaften
Lieferzeit: 2-7 Tage (gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier)

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen