Kundenbindung bei Krankenkassen

Scheffold, Katrin: Kundenbindung bei Krankenkassen

Eine marketingorientierte Analyse kassenindividueller Handlungsparameter bei selektivem Kontrahieren auf dem GKV-Versorgungsmarkt. 288 Seiten mit Abb., broschiert (Duisburger Volkswirtschaftliche Schriften; Band 42/Duncker & Humblot 2008) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt, Filzstiftfleck auf Einband

statt 78,00 €   7,80 €   (inkl. MwSt., zzgl. Versand)

Bestell-Nr.: 10737 Sprache: Deutsch Gewicht: 391 g
Sachgebiet: Volkswirtschaftslehre
Lieferzeit: 2-7 Tage (gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier)

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen