Musik in der Mediengeschichte

Musik in der Mediengeschichte

Hrsg. von Wilhelm Seidel und Matthias Schmidt. Enthält die Aufsätze: Nils Grosch: Musik in der Gutenberg-Galaxis. Hartmut Möller: Mythen und Gegenmythen der Buchkultur. Eva Kimminich: Chanson und Volkslied. Rebecca Grotjahn: Notationskunde oder Die Speicherung des Stars. Rolf Kailuweit: TangoMedia or the limits of Globalization. Peter Wicke: Mediale Konzeptualisierungen von Klang in der Musik. Christofer Jost/Klaus Neumann-Braun: Comeback populärer Laienmusikkultur(en). 93 Seiten mit einigen Abb., broschiert (MusikTheorie. 25. Jahrgang; Heft 4/Laaber-Verlag 2010) etwas berieben

statt 24,80 €   2,48 €   (inkl. MwSt., zzgl. Versand)

Bestell-Nr.: 2240 Sprachen: Deutsch, Englisch Gewicht: 206 g
Sachgebiet: Musiktheorie
Lieferzeit: 2-7 Tage (gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier)

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen