Medienmacher als Mediennutzer

Reinemann, Carsten: Medienmacher als Mediennutzer

Kommunikations- und Einflussstrukturen im politischen Journalismus der Gegenwart. Die Studie untersucht auf solider theoretischer und empirischer Basis die Ursachen und Formen der Mediennutzung und Medienorientierung von Journalisten. VIII,333 Seiten mit 7 Abb. und 50 Tabellen, broschiert (Medien in Geschichte und Gegenwart; Band 19/Böhlau Verlag 2003)

statt 34,90 €   3,49 €   (inkl. MwSt., zzgl. Versand)

Bestell-Nr.: 5144 Sprache: Deutsch Gewicht: 582 g
Sachgebiet: Publizistik, Medienwissenschaften
Lieferzeit: 2-7 Tage (gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier)

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen